Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4

Notfall: 50 Tauben suchen dringend ein neues Zuhause

TaubenNoch haben sie eine Bleibe, doch das wird sich bald ändern. Deswegen suchen 50 Tauben in Euskirchen dringend ein neues gutes Zuhause.

Ein Paterschaft für die Tiere würde übernommen. Es wäre auch möglich, nur 10-15 Tiere zu übernehmen.

Zusätzlich könnten folgende Dinge abgegeben werden (siehe Fotos unten):

  • 1 Taubenschlag (ca. 100 Plätze)
  • 1 Taubenschlag normal (40 Plätze)
  • 4 Transportkörbe für Tauben
  • 5 Futternäpfe
  • 3 Wassertränken

Wer kann helfen?
Bei ernsthaften Interesse wenden Sie sich bitte an Manuela Sommerfeld unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Voliere

 

 

 

 

 

 

 

 

Taubenschlag-1

Facebook Twitter You Tube E-Mail schicken

Kostenloser Newsletter

Immer über tagesaktuelle Entwicklungen, Hintergrundinformationen, Pressemitteilungen sowie über Tierrechts-Kampagnen und Mitmach-Aktionen informiert sein.

Jetzt Gratis-Infos bestellen »